BAULOGISTIK-online ist offizielles Mitglied des Supporter Clubs der Kölner Haie

BAULOGISTIK online ist offizielles Mitglied des Supporter Clubs der Kölner Haie

Für die Domstadt sind der Geißbock Hennes und die Kölner Haie ein sportliches Erfolgsgespann, das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Die Kölner Haie gehen nun in die 50. Jubiläumssaison. Mit acht Meistertiteln in Deutschland und dem Pokalsieg im Jahr 2004 konnten die Sympathieträger auf rasanten Kufen schon viele sportliche Erfolge in der sehr bewegten Vereinsgeschichte feiern. Für die Jubiläumssaison 2022/23 und alle folgenden Jahre haben sich die Kölner Haie auf dem Eis viel vorgenommen. Grund genug für BAULOGISTIK-online, von nun an als offizielles Mitglied im Supporter Club den Verein und die Region zu unterstützen. Und das mit dem gleichen Einsatz und Teamgeist, wie ihn Eishockeyfans bei jedem Spiel in der Lanxess-Arena erleben können.

Leistung und Geschwindigkeit verbinden

Wussten Sie, dass Eishockey eine der schnellsten Sportarten der Welt ist? Die Geschwindigkeit bezieht sich dabei nicht auf das beachtliche Tempo, das Eishockeyspieler mit kraftvollen Sprints bei Tempogegenstößen auf Schlittschuhen erreichen können. Es ist der kleine Puck, der möglichst oft im gegnerischen Tor landen soll: Dieser kann Spitzengeschwindigkeiten von mehr als 170 km/h erreichen.

Diese Geschwindigkeit, Leistungsstärke und ständiger Einsatz sind zentrale Werte, für die auch die Plattform BAULOGISTIK-online in Köln und Umgebung (Bonn, Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis) steht. Mit uns begeben sich Kunden nicht auf eine dünne, sondern wie bei den Kölner Haien auf eine tragende Eisfläche. Daher ist es für uns nur konsequent, als lokaler Supporter sportlich Farbe zu bekennen und die Kölner Haie als Sponsor aktiv zu unterstützen. Wir freuen uns, mit den Kölner Haien und allen Fans durch die Jubiläumssaison und viele weitere Jahre gemeinsam zu gehen.

Das leistet BAULOGISTIK-online im Großraum Köln

Der Online-Marktplatz bietet umfassende Leistungen für private Bauvorhaben im Großraum Köln. Mit der Containerbestellung zur Abfallentsorgung, der bedarfsgerechten Bestellung von Baustoffen und Miettoiletten können Kunden mit wenigen Klicks sehr schnell zuverlässige Lösungen buchen. BAULOGISTIK-online arbeitet nur mit zertifizierten Fachunternehmen zusammen, sodass Regionalität und Nachhaltigkeit gewährleistet sind. Die Bestellung von Containern und Baustoffen ist mit wenigen Klicks direkt online nach der Eingabe der Postleitzahl planungssicher erledigt.

Pressekontakt

René Tôth-Weichel
Head of Marketplace

Unique Digital Works GmbH
Am Senkelsgraben 25
53842 Troisdorf

Tel: +49 2241 / 165 234
rene@1digitalworks.de